Wir sind ein junges Unternehmen aus Sachsen Anhalt, genau gesagt in Badetz, ca. 30 Km von Magdeburg entfernt. Wir sind in der Tieraufzucht schon seit einigen Jahren   tätig und haben uns zu Beginn des Jahres 2012 vorgenommen dies nun Hauptberuflich auszuführen.

Wir bevorzugen die Freilandhaltung. Dafür stehen einige Wiesen zur Verfügung.

Angeboten werden verschiedene Hühnerrassen, Pekingenten, Flugenten, Laufenten und Gänse.

Nach Bedarf können Sie auch Futtermittel über uns beziehen.

Unsere Öffnungszeiten

                                                                                                                                                                                            Montag 14:00–18:00
Dienstag 14:00–18:00
Mittwoch 14:00–18:00
Donnerstag 14:00–18:00
Freitag 14:00–18:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag

Geschlossen

Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. 

  Sie können uns gerne besuchen und vielleicht auch einige Tiere für sich gewinnen.

 

Sie erreichen uns täglich unter: 039247 309944 oder 015254596694



Google+